Ich freue mich über Einträge !!!

Kommentare: 48
  • #48

    Conny (Dienstag, 21 März 2017 10:39)

    Liebe Anja, auf diesem Weg auch noch einmal danke für das tolle Fohlen. Cora hat sich sehr schnell bei uns eingelebt und auch gelernt, sich in der Herde durchzusetzen. Sie ist super entspannt und hat viel Spaß beim Spazieren gehen. Natürlich ist auch Toben und "Gas geben" toll. Auch beim Hufschmied zeigt sie sich von der besten Seite.
    Viele liebe Grüße aus Berlin

  • #47

    anna sievers (Mittwoch, 22 Juli 2015 12:53)

    Hi, sage mal hast Du Interesse,an einem 2 Jährigen Fuchsfarbwechsler hengst, ins Hengstbuch 2 eingetragen und hat 2 Stuten bei uns tragend? Würden entweder Stute tauschen- oder in Zahlung geben oder für ihn bei geeigneten Platz für kleines Geld abgeben. lg Anna

  • #46

    Gudrun (Dienstag, 19 Mai 2015 13:39)

    Hello.
    Just taking a look at you nice homepage. And of course I write in the guestbook :) Best regards.

  • #45

    Silva (Montag, 27 April 2015 12:43)

    Vielen Dank für Eure Unterstützung bezüglich unserer Stute; Silva

  • #44

    Svana (Sonntag, 07 September 2014 13:26)

    Huhu, ich finde eure Seite wirklich fantastisch.

  • #43

    Daniela Barsacq (Mittwoch, 18 Juni 2014 21:49)

    Ich bin sooooo froh, dass ich meinen Aladin bei Euch gefunden hab und dass er bei Euch so gut versorgt ist bis ich ihn dann zum Beginn seiner Ausbildung zu mir holen kann :-) Bis dahin soll er seine Freizeit ruhig noch genießen und gaaaanz viel Spielen. Ich schau mir seine Bilder mindestens 10 mal am Tag an, Vorfreude ist doch die schönste Freude :-D

  • #42

    islandpferdevomeidertal (Montag, 26 Mai 2014 11:01)

    wunderschöne Homepage und bezaubernde Pferde habt Ihr werde mal öfters vorbei schauen auf der Seite ganz liebe grüße

  • #41

    Karla und Christel (Sonntag, 16 Februar 2014)

    Hallo Anja,
    sind gestern mit Luna (Bluna) gut zu Hause angekommen. Sie wurde sofort über den Zaun von allen Isis neugierig beäugt und beschnuppert. In ihrem neuen Unterstand und Paddock hat sie sich sofort wohlgefühlt und ihr Abendbrot (Heu) genossen. LG

  • #40

    claudia wilhelm (Donnerstag, 02 Januar 2014 14:11)

    Ein gutes neues und erfolgreiches Jahr 2014 wünscht Dir und Deiner Famile (und Pferdeschar)
    Claudia und Eistla aus Nabburg

  • #39

    Petra (Mittwoch, 27 November 2013 15:52)

    Da muss ich doch auch mal Huf- und Pfotenabdruck hinterlassen. Sehr schöne Seite Anja. Hab auch meinen Kongur <3 gefunden auf den Bildern von Belgien. Freu mich wenn wir uns am 12.12. sehen. GLG Petra

  • #38

    Melanie (Dienstag, 25 Dezember 2012 14:22)

    Hallo Ihr Lieben!
    Eine tolle Seite und nette Isen habt ihr!
    Wir wünschen euch noch schöne Weihnachtstage und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
    Viele Grüße von uns!

  • #37

    Anna (Mittwoch, 05 Dezember 2012 22:47)

    Hallo! Ich bin total begeistert was du für deine Pferde tust und opferst! Eurer Hof ist wirklich sehr schön, genauso wie die Ställe und Ausläufe:) ich wünsche mir für meinen Islandwallach genauo so ein zu hause! ;) wirklich klasse! Lg aus Kassel

  • #36

    Anja (Sonntag, 04 November 2012 19:20)

    Hallo Heike,
    Oh ich freue mich so sehr über deine Nachricht! Du kannst gar nicht wissen wie gut es mir jetzt geht :)
    Ich habe klein Ganti schon im Mutterleib gekauft, entweder als Stute oder als Zuchthengst. Nun war er leider als Zuchthengst nicht interessant und ich habe lange überlegt...
    Schließlich habe ich ihn völlig gesund verkauft. Was danach passiert ist, kann ich dir leider nicht sagen :(
    Als ich ihn abgab, war er gesund und munter, diese Lahmheit kam wohl plötzlich. Ich denke er hatte einen Sturz oder so. Ich weiß es leider nicht, da er schon lange nicht mehr bei mir war.
    Aber ich bin so froh, dass er es jetzt gut hat. Und ich denke sein Problem wird sich geben, er hat ja noch locker 3 bis 4 Jahre Zeit. Und ich drück dir alle Daumen der Welt. Denn Ganti ist ein super lieber Kerl, der hoch anständig für sein alter ist (jedenfalls war er das als ich ihn abgab)
    ich habe sogar schon mit der Schermaschine an ihm gearbeitet, alles klein Problem. So ein liebes Pferd hat eine Chance verdient. Ich habe lange überlegt ihn zurück zu holen, aber leider war es momentan nicht möglich.
    Ich wünsch euch alles Gute und halt mich bitte auf dem Laufenden. Über Bilder würde ich mich natürlich auch sehr freuen. Liebe Grüße Anja

  • #35

    Heike (Sonntag, 04 November 2012 00:06)

    Hallo Anja ich habe im Gästebuch vom Veltenshof gestòbert und bin dabei auf ein wunderschönes Gedicht von dir gestoßen. Es ist die Eintrag nummer 60. Du hast es für Ganti geschrieben dem Sohn von Hausta. Ich möchte dir hier nun schreiben, dass der Engel den du ihm gewünscht hast an seiner Seite war und ist. Ganti hat etwas mit seinem linken Hinterlauf nicht in Ordnung und wurde hin und her geschoben. Als ich von ihm hörte, hieß es evtl.zum Schlachter.... seit heute bin ich nun stolze Besitzerin von dem wunderbaren kleinen Kerl. Ich habe ihn gerettet u werde immer gut auf ihn aufpassen. Er steht nun zusammen mit unseren anderen Isis im Winterquartier u fühlt sich wohl. Sein Bein ist geröntgt, doch ohne Befund. Jetzt heißt es erst mal zur Ruhe kommen für ihn u ich hoffe das auch sein Bein wieder wird. Ich bin jetzt schon total verliebt in den kleinen Kerl. Ich wünsche dir alles gute und Liebe. Grüsse an die Veltens. LG.Heike

  • #34

    Sarah (Montag, 30 Juli 2012 09:59)

    Hallo :))

    Deine Homepage ist echt super geworden:))

    Die Geschichte ,,Der Herr der Pferde''
    hat mir am besten gefallen....

    Unglaublich das dein eines Pony schon 42 Jahre alt ist :O
    Ich habe auh einen Isländer-wallach und ich hoffe das der auch so alt wir.

    Lg Sarah :)

  • #33

    gesa (Freitag, 13 Juli 2012 14:52)

    Hallo ich habe Nattdis gekauft. Ich freue mich schon sehr auf mein neues Pony :)

  • #32

    Martina L. (Mittwoch, 11 Juli 2012 19:37)

    Hallo Anja,
    ich habe von dir vor über 10 Jahren das Pony Sina gekauft. Ich hoffe du kannst dich erinnern. Sie ist jetzt schon eine alte Dame, aber ihr geht es super. Ich bin froh das ich dich hier wieder gefunden habe. Irgendwann will ich mir wieder ein junges Pony kaufen, da werde ich mit Sicherheit auf dich zurück kommen :)
    die besten Grüße aus Heidelberg Martina L.

  • #31

    Pengill (Mittwoch, 11 Juli 2012 19:23)

    Wunderschöne HP.
    Das macht Spaß, sich diese tollen Bilder anzuschauen. Da steckt wirklich viel Herzblut drin.
    Eure Pferde haben das Paradies auf Erden.
    Wunderbar!!!!!

    Liebe Grüße aus dem schönen Saarland von einer pferdeverrückten 4-fachen Isi-"Mama"


  • #30

    Ilona (Dienstag, 10 Juli 2012 22:01)

    Bin über die VK-Anzeige für Olga über Eure HP "gestolpert", wunderschön gemacht.Stolper gerne noch mal. LG

  • #29

    Isifreund (Sonntag, 24 Juni 2012 22:27)

    Es macht einen schon sehr traurig, was Pferde und Ponys (und die vielen anderen Tiere) oftmals mit machen müssen. Aber es gibt auch viele Menschen, bei denen es die Vierbeiner gut haben und bestmöglich versorgt werden.
    Der Bach gurgelt eine wundersame Weise
    Schmetterlinge tanzen zu einem Lied, das wir nicht hören können
    ein alter Baum kennt die spannendsten Geschichten
    Mach die Augen auf und sehe
    Alles Liebe und Gute dem Albingerhof!

  • #28

    Nadine Berting (Freitag, 22 Juni 2012 21:27)

    Tolle Page!!!

  • #27

    Anja (Freitag, 08 Juni 2012 00:16)

    Hallo Heike,
    danke für deinen Eintrag. Du hast recht, es steckt viel Liebe in den Tieren und in der Arbeit.
    Und Reiten ohne Sperrhalfter -meißtens-, aber manche bekommen doch mal eins verpasst, wenn es ohne nicht geht. Ich lass es aber immer ziemlich locker, damit es sie beim Atmen nicht einschränkt. Liebe Grüße Anja

  • #26

    Heike (Donnerstag, 07 Juni 2012 23:19)

    Beim googlen bin ich auf diese Seite gestoßen, wunderbar! Man liest die Liebe zum Tier in jeder Zeile. UND keine Sperriemen beim Reiten, ich bin echt begeistert!

    Herzliche Grüße aus Köln,
    Heike mit 3 irren Isis

  • #25

    Tanja Leinberger (Sonntag, 06 Mai 2012 17:26)

    Hi Anja,ich war seit langem wieder mal hier auf deiner Homepage und ich muss sagen: echt geil geworden!!!!!
    Viele Grüße
    Tanja

  • #24

    Claudia (Montag, 23 April 2012 18:24)

    Huhuuuh...
    ****Autsch****
    *Polter*...*Krach*...*Schepper*...*
    *Pardautz* *``♥´´*
    AUA .. schöne Sch... jetzt bin ich über die
    Tastatur gefallen und voll in Dein
    GB*``♥´´*
    reingesemmelt……………...ich hoffe ich hab hier
    jetzt
    nix kaputtgemacht...........herrrrjeeeee
    umschau...ne scheint noch alles ganz zusein
    ...
    und alles auf seinem Platz
    geblieben...Gott sei Dank...sonst hätte
    ich*``♥´´*
    wohl Ärger bekommen...und hätte alles wieder
    aufräumen müssen...*seuftz* aber das ist mir
    ja erspart geblieben jetzt *lach*...na,
    da*``♥´´*
    kann ich ja auch mal ein paar liebe Grüsse
    *``♥´´* da
    lassen!!! *``♥´´

  • #23

    psherde (Donnerstag, 29 März 2012 15:30)

    Hallo Sybille,
    schick mir doch mal deine Email Adresse über das Kontakt Formular, ich kann dir ja nicht schreiben :(

  • #22

    Sybille (Donnerstag, 29 März 2012 14:36)

    Superschöne Homepage - schaue gerne hier vorbei! Wir haben damals den Shetty Billy von dir gekauft :) Dem kleinen Haarwunder gehts übrigens gut...

  • #21

    Bettina Kraus (Mittwoch, 28 März 2012 19:00)

    Hallo Anja, deine homepage ist so toll wie euer Hof, Kompliment, deine Bettina

  • #20

    Heidi Müllers (Freitag, 10 Februar 2012)


    Die Welsh Ponies vom Gestüt Van Royc`s wollen
    nicht ohne einen Hufabdruck in Ihrem Gästebuch gehen
    und Ihnen Weiterhin viel Glück, Gesundheit und Erfolg
    in 2012 zu wünschen.
    Viele Grüße aus Wegberg
    Heidi Müllers

  • #19

    Heidi Schottmann (Freitag, 10 Februar 2012 11:12)

    Einfach nur eine traumhafte Homepage.
    Ich werde euren Hof mal besuchen kommen, bin total faziniert.
    Ich hoffe die Möglichkeit gibt es.

    LG aus Thüringen

    Heidi, Pali(8jähriger Warmblutwallach) und Baluna (20jährige Hessenstute)

  • #18

    *Lisa* (Mittwoch, 08 Februar 2012 21:26)

    Schöne Homepage!!! echt cool.

  • #17

    islandpferde-veltenshof (Dienstag, 24 Januar 2012 11:06)

    Und ich surf auch immer mal wieder bei euch vorbei;-))
    Liebste Grüße auch an meine beiden Zottelponys Glytti und Frosti, sag ihnen sie sollen sich gut benehmen, sonst hol ich sie wieder:-))
    Ganz liebe Grüßchen, fühl dich gedrückt, Tina

  • #16

    Anja (Donnerstag, 08 Dezember 2011)

    Ja der Longiergurt ist noch da, leider kann ich dir nicht antworten, da du keine Email Adresse hinterlegt hast! LG

  • #15

    Tina (Montag, 05 Dezember 2011 08:16)

    Hallo ist der Longiergurt für Isländer (Preis VH 80€) noch zu haben?

    LG

  • #14

    psherde (Dienstag, 11 Oktober 2011 21:14)

    Hallo Simone,
    auf www.frodur.de oder im google Übersetzer kann man sich die Namen anhören.
    Isländische Pferde bekommen immer Isländische Namen :) Ich weiß manche sind gewöhnungsbedürftig... ;)
    LG Anja

  • #13

    Simone (Dienstag, 11 Oktober 2011 17:27)

    Superschöne Seite. Deine Isis haben ja teilweise richtig tolle Namen. Wie spricht man sowas aus? Weil die ja auch kompliziert geschrieben werden.

  • #12

    Sabine (Freitag, 30 September 2011 22:15)

    War mal wieder auf deiner Seite stöbern ... Und ich muss sagen: es wird niemals langweilig. Ständig neue Bilder, neue Infos und neue Verkaufsangebote :-D ... Weiter so! Drück dir für die weitere Zukunft fest die Daumen!!!!!

    GLG
    Sabine

  • #11

    Julia (Molly und Fohlen) (Dienstag, 23 August 2011 23:56)

    Hallo Anja,
    ich wollte ja mal Grüße schicken und von den zwei süßen berichten. Wir sind sehr froh darüber die zwei von euch gekauft zu haben. Molly ist ein wirklich tolles Pony! Sie ist ja nun eine Woche bei uns, und sie lernt wirklich sehr schnell. Sie ist so Kinderlieb und verschmust, außerdem begrüßt sie mich mittlerweile immer mit einem Wiehern. Das Fohlen ist ein kleiner Frechdachs. Er lies sich zwar anfassen, aber nur wenn er das wollte. Er wird von Tag zu Tag Selbstbewußter und folgt nur in unbekanntem Gelände zuverlässig seiner Mama. Also war es an der Zeit ihn ans Halfter zu gewöhnen. Es hat eine halbe Stunde gebraucht ihm zu erklären das das Halfter kein böses Ungeheuer ist, viel Geduld und ein Stück trockenes Brot, nicht zu vergessen schnelles Reaktionsvermögen ;)(Die Hinterhufe) Zum Schluß lies er das Halfter problemlos anlegen. Der Kleine ist wirklich wunderschön und wenn er über die Koppel gallopiert unterscheidet er sich im Temperament und Eleganz nicht von einem Vollblutaraber, nur in der Größe ;).
    Also bis dann
    Julia

  • #10

    Anja aus Dortmund (Mittwoch, 08 Juni 2011 09:05)

    Hallo,
    bin zufällig auf eure HP gekommen und was direkt aufgefallen ist ich heisse auch Anja bin 82 geboren und auch verrückt nach Pferde hab selbst zwei und ich bedauere es gerade das man so weit weg wohnt , wünsche Dir und deiner Familie alles gute gruss aus Dortmund :)

  • #9

    Susanne und jan (Sonntag, 29 Mai 2011 09:25)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir sind sehr froh, dass Bruna und Nattdis es so gut getroffen haben und heil in der neuen Heimat angekommen sind.
    LG
    Susanne und Jan

  • #8

    Maria (Donnerstag, 28 April 2011 21:42)

    Hallo Anja, sehr schöne Homepage! weiterhin viel Spass mit deinen süssen Tieren! vlg Maria

  • #7

    Mara (Samstag, 23 April 2011 12:34)

    Hi, super HP ;D
    Die Bilder sind echt toll.
    Müssen wir umbedingt wiederhohlen war total genial der ritt!
    LG Mara!

  • #6

    islandpferde-weidengrund (Mittwoch, 30 März 2011 15:59)

    Hi,
    ich laß dir auch mal viele Grüße da, hast Dir da eine schöne HP aufgebaut, toll der Friese!
    LG Angie

  • #5

    Inge Thelen (Freitag, 04 März 2011 07:23)

    Eine tolle Homepage! Deine bunte Herde erinnert mich an meine Zeit als junge Frau in der alten Mühle in Georghause/Lindlar.
    Liebe Grüße schicke ich dir! Inge

  • #4

    Barbara (Donnerstag, 03 März 2011 22:19)

    Tolle neue HP. Macht Spass sie zu durchstöbern. Bilder sind einfach fantastisch. Auf dieser HP ist man nicht nur drauf, sondern drin und so richtig mit dabei.
    Lieben Gruß
    Barbara

  • #3

    Kerstin Schnarr (Freitag, 11 Februar 2011 22:05)

    huhu Anja, sehr goldig die Bilder und überhaupt alles.
    lg aus Zellingen
    Kerstin, Goucho, Bella & Bina

  • #2

    unsere-ranch (Dienstag, 25 Januar 2011 11:32)

    ich lass mal liebe Grüße da

  • #1

    Sabine (Sonntag, 09 Januar 2011 22:41)

    Juhuuuuu ... 1. :-D ...

    Dann mal ganz offizell : Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage!

    Ganz toll geworden und ich hoffe, dass ganz bald noch weitere Bilder und Infos folgen werden!

    Wünsche dir weiterhin alles, alles gute mit einem Ponyhof!

    GGGGGLG
    Sabine + Cadence :-D